Bräunungsgrad: Grillhähnchen

Dienstag, 19.12.2017

Koh Samui 10-16.12.2017

 

Moin,

 

Insgesamt ca. 5,5 Stunden dauerte die Fahrt bis zum Hotel nach Koh Samui und dort kamen wir demnach perfekt zum Check In um 14 Uhr an. Da Svenja nicht wusste wohin es geht war es natürlich auch gleich die erste Geburtstagsüberraschung. Für Svenja´s Gebi hatte ich ein Vip Zimmer mit Meerblick in einem 5 Sterne Hotel gebucht, dem Privilege Ezra Beach Club Hotel. Wir bekamen zuerst das Vip Zimmer 4 im obersten Geschoss mit einem Balkon zum Meer, in dem wir die ersten 2 Nächte verbrachten. Am 12ten, also Svenja´s Geburtstag sind wir dann ins Vip 2 gewechselt , welches wohl den besten Blick überhaupt hatte. Die Zimmer sind im Allgemeinen aber einfach der absolute Wahnsinn und die Aussicht vom Balkon wirklich einmalig! Da uns das Hotel so sehr zusagte haben wir gleich um 2 weitere Nächte verlängert, allerdings haben wir die letzten beiden Nächte in einem der Bungalow´s verbracht, da die preislich einfach viel günstiger sind 😀

 

Die Tage genossen wir fast ausschließlich an unserem Pool mit Meerblick und am Privat Strand, da wir jeden Tag 33 Grad und wolkenlosen Himmel hatten. Im Pool gibt es auch eine Bar an der man im Pool sitzen kann und von Mittags bis Abends läuft durchgehend sehr gute Musik im Poolbereich. Einmal war sogar ein Live DJ vor Ort. Abends ist der Pool immer wunderschön blau beleuchtet. Das Frühstücksbuffet am Morgen war außerdem auch echt grandios. Wir können das Hotel also mehr als Empfehlen! An Svenja´s Geburtstag genossen wir die Sonne am Pool und am Strand und tranken Cocktails an der Pool Bar 😎 Abends gab´s dann noch ne Massage für Svenja und ein leckeres Geburtstagsessen beim wirklich seht guten Italiener. 🙂

An einem Abend gab es dann noch eine Management Party bei denen uns kostenlose Cocktails und Fingerfood gereicht wurden. Außerdem lernten wir im Hotel noch Joelle, eine Holländerin die auf Ibiza arbeitet, kennen mit der wir die Tage zusammen im Hotel genossen. Außerdem fuhren wir an einem Abend gemeinsam mit Joelle zum Fisherman Village, wo es dutzende tolle Streetfoodstände gibt.

Hatten also wirklich 7 unfassbar tolle, sonnige und gechillte Tage im Paradies. Es war quasi wie ein kleiner sonniger Urlaub vom Reisen. Nach 7 Tagen durchbräunen ähneln wir mittlerweile übrigens Hauttechnisch gesehen eher einem Grillhähnchen als eines norddeutschen Menschen 😎

Nach einer tollen Woche auf Koh Samui steht nun Koh Pangan auf der Liste. Wie es da war dann beim nächsten Mal. 😉

 

Bis denn 😛